Reiki

Das ursprünglich aus Japan stammende Reiki ist dem Geistigen Heilen zuzuordnen.

Reiki ist die ordnende Kraft der Lebensenergie Ki und fördert natürliche Lebens-Prozesse: es erinnert Zellen, Gewebe, Organe, Chakren und Meridiane an ihre ursprüngliche Funktionsweise.

Es regt somit den Körper im natürlichen, ganzheitlichen Sinn zur Selbstregulation und Heilung an.


Reiki aktiviert und stärkt somit die Selbstheilungskräfte und wirkt auf körperlicher, emotionaler, wie auch auf geistiger Ebene unterstützend.

Der Mensch wird so ganzheitlich in seiner Entwicklung physischer, mentaler, seelischer und spiritueller Prozesse gefördert.


Ebenso kann Reiki einfach nur zur Entspannung und Stressreduktion oder zum persönlichen Wohlbefinden eingesetzt werden, aber auch zur Unterstützung von medizinischen Therapien, Behandlungen und Maßnahmen .

Es kann Blockaden lösen und regt die Entgiftung des Körpers an.

Mit gesunder Ernährung und ausreichender Wasseraufnahme unterstützt, werden so tiefgreifende Erneuerungsprozesse eingeleitet.


Die Reiki-Methode kann auch eingesetzt werden, um uns von störenden Gewohnheiten, Ängsten und psychosomatischen Beschwerden zu befreien. Sie wirkt dabei regulierend und harmonisierend , stärkt das Immunsystem und unser Urvertrauen.


Reiki wird von vielen Millionen Menschen in fast jedem Land der Erde angewendet. Viele Kliniken, vor allem in den USA und Australien, aber auch immer mehr in Deutschland, bieten Reiki als Therapiebegleitung an ! Führend in Deutschland ist hier das Unfallkrankenhaus in Berlin.

 

Da Reiki vom Körper eingezogen wird, muss man kein Mediziner sein, um es anwenden zu können. Es werden weder Diagnosen gestellt noch zu Krankheiten Stellung genommen. Reiki ersetzt nicht eine medizinische oder andere therapeutische Behandlung.





Angebot

Ich praktiziere Usui-Reiki (Meister-Grad) und Rainbow-Reiki nach Walter Lübeck (2.Grad)

Ganzbehandlung

Marayana Sayi

Ganzbehandlung

bei Bedarf incl. Mentalbehandlung und Behandlung körperlicher Beschwerden

30,-

nach der ersten Behandlung auch als Fernbehandlung möglich

Ganzbehandlung

Falayna Say

kurze Ganzbehandlung

bei Bedarf incl. Mentalbehandlung und Behandlung körperlicher Beschwerden

15,-

nach der ersten Behandlung auch als Fernbehandlung möglich

Kontakt

Reiki-Sitzung

Ganzbehandlung Marayana Sayi, sowie zusätzliche Behandlungen je nach Bedarf.

z.B Allergieharmonisierung, Ausleitung von Süchten oder überholten Glaubenssätzen

60,- pro Stunde